Familienwochenende

Familien Wochenende

In Graal-Müritz vom 23.-25.9.

Zeit zum Spielen, Kennenlernen, Austauschen, für Besinnung, Strandspaziergänge und ganz viel Singen: dazu laden die verbundenen Kirchengemeinden Putbus-Vilmnitz-Kasnevitz und die Kirchengemeinden Binz-Zirkow und Lancken-Granitz herzlich alle Großen und Kleinen ein.

Unter dem Thema: „Singt dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder!“ (Psalm 96) kommen wir in der Familienferienstätte St. Ursula (www.familienerholungshaus.de) in Graal-Müritz zusammen, um in der Begegnung miteinander und mit Gott, über unseren Gesang und viele andere Interaktionen ein wenig vom Alltag auftanken zu können.

Die Anreise ist am Freitag ab 15.30 Uhr möglich. Unsere gemeinsame Zeit endet nach dem Mittagessen am Sonntag gegen 13.30 Uhr.

Die Kosten für beide Übernachtungen mit Vollpension (inklusive Kurtaxe) belaufen sich auf 114 Euro für Erwachsene, für Jugendliche von 13-17 Jahren auf 52 Euro, für Kinder von 7-12 Jahren auf 40 Euro, für Kinder von 3-6 Jahren auf 32 Euro. Für Kinder unter 3 Jahren fallen keine Unkosten an.

Anmeldungen bitte bis zum 14. September über Gemeindepädagogin Caroline Walter (Mobil: 0176-21765212 oder Email: putbus-gempaed@pek.de).

Hier geht es zum Anmeldeformular: