WIR MACHEN ZIRKUS

Kinderaktionswoche „Wir machen Zirkus!“  vom 26.-30.8. jeweils von 8-16 Uhr im Gemeindehaus und -garten Putbus

Die Kinderaktionswoche geht in die 4. Runde! Alle Kinder ab 6 Jahren sind eingeladen, mit anderen gemeinsam nach ihren Talenten zu schauen und sich in Akrobatik, Clownerie, Zauberei, Moderation, Musik, Requisitenbau u.ä. auszuprobieren. Jede und jeder kann sich mit dem einbringen, was er richtig gut kann, mit der Gabe, die Gott ihm geschenkt hat! An den Nachmittagen wird auch  Zeit für einen Ausflug zum Strand u.ä. sein. Die Aufführung wird im Rahmen unseres Gemeindefestes und des PutKuss Schlossparkfestivals am Sonntag, 1. September um wahrscheinlich 14.00 Uhr sein.

Anmeldung bitte bis 17.7. über Caroline Walter

Teilnehmerbeitrag: je nach Förderung max. 30,- € inklusive Verpflegung samt warmem Mittagessen