GEMEINDEFEST

Gemeindefest am Sonntag, den 1. September

Ein Gottesdienst für Groß und Klein im Zirkuszelt am Sonntag, 1.9. um 10.30 Uhr im Pfarrgarten an der Schlosskirche gibt den Auftakt unseres diesjährigen Gemeindefestes. Der Kirchenchor wird den Gottesdienst musikalisch ausgestalten.
Im Anschluss gibt es Bratwurst und Maiskolben vom Grill und ein buntes Buffet und genügend Zeit beim gemeinsamen Mittagessen ins Gespräch zu kommen. Ein Schmink- und Tattoostand der Kita, eine Tombola sowie eine kleine Kreativstation laden zum Verweilen ein.
Um 14.00 Uhr heißen Sie Kinder im Alter von 6-12 Jahren zu einer Zirkusaufführung willkommen und präsentieren damit das Ergebnis der diesjährigen Kinderaktionswoche „Wir machen Zirkus!“. Die Aufführung läuft im Rahmen des PUTKUSS Schlossparkfestivals. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde wird gebeten.