ab Dienstag, 16. Juni wöchentlich 14.30-17.00 Uhr in und an der Schlosskirche
Café und Begegnungsort
Ein Ort für alle – zum Verweilen, Genießen und Begegnen
Getränke, Snacks und selbstgebackene Kuchen auf Spendenbasis
Bastel- und Spielangebote für alle Generationen

