Jakob Walter - Kirchgemeinderat Putbus

Jakob Walter

Vorsitzender Kirchgemeinderat Putbus

“Seit 2015 haben mich die Wege wieder nach Rügen geführt. Ich bin auf dem Mönchgut aufgewachsen und war 10 Jahre an verschiedenen Orten fern der Insel und freue mich jetzt mit der Familie hier in Putbus Wurzeln zu schlagen. Ich fühle mich insbesondere der rügenschen Natur und Landschaft sehr verbunden.

Die Kirchengemeinde Putbus-Vilmnitz-Kasnevitz erlebe ich als offene und engaierte Gemeinschaft. Ob klein oder groß, fleißig oder müßig, karriert oder gebatigt- sprechen Sie uns an, geben Sie uns Anregungen und sagen Sie uns, was Ihnen am Herzen liegt! Es gibt viele Arten teilzunehmen und teilzugeben.”

Jakob Walter ist Ihr Ansprechpartner beim Kirchengemeinderat Putbus und über das Kirchbüro zu erreichen.