Caroline Walter

Gemeindepädagogin

Mein Name ist Caroline Walter und ich arbeite als Gemeindepädagogin in unseren drei verbundenen Kirchengemeinden sowie den benachbarten Kirchengemeinden Binz-Zirkow und Lancken-Granitz als Gemeindepädagogin in der Arbeit mit Kindern und Familien.

Ich habe in Berlin studiert und bereits in Kirchengemeinden in Berlin, Thüringen und Schleswig-Holstein vielfältige praktische Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Seit 2015 lebe ich mit meiner Familie in Putbus.

Ich freue mich mit kleinen und großen Menschen unseren Glauben in Gemeinschaft erfahrbar zu machen – ihn zu leben, zu proben und zu gestalten – sei es im Rahmen des Kinderkreises, der Krabbelgruppe, des Kinderkirchenkinos, zu Familiengottesdiensten und Co.

Ich bin erreichbar über das Kirchenbüro oder folgende Emailadresse: putbus-gempaed@pek.de