Marie-Luise Marlow, Pfarrerin zu Putbus

Liebe Besucher unserer Homepage,

darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin die Pastorin unserer Kirchengemeinden Putbus, Vilmnitz und Kasnevitz!

Im Ostseebad Dierhagen aufgewachsen, führte mich mein Weg über Greifswald und einige Auslandsaufenthalte in Irland, Peru und Argentinien im Februar 2017 mit meiner kleinen Familie auf die schöne Insel Rügen.

Bunte Gottesdienste und ein vielseitiges Gemeindeleben sind mir ein besonderes Anliegen.  Ebenso Menschen – ob groß ob klein, auf der Suche oder fest im Glauben verwurzelt – zu begegnen sowie den christlichen Glauben in unserer Zeit und Welt lebendig und mit Freude zu leben, liegt mir sehr am Herzen.   

Sprechen Sie mich gerne an: nach den Gottesdiensten oder im Pfarramt.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Ihre Pastorin

Marie-Luise Marlow