Konfirmanden Putbus 2019 vor Altar

Konfikurs

Wann: Einmal monatlich an einem Samstag von 9 bis 13 Uhr im Gemeindehaus Putbus

Was: Jugendliche haben Fragen über Fragen: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Warum gibt es so viel Leid auf der Welt? Gibt es einen Gott? Was ist Glaube? Was ist christlich? Und was hat das Ganze mit meinem Leben zu tun?

Einmal monatlich treffen sich Schülerinnen und Schüler der 7. bis 8. Klasse, um über die großen Lebensfragen nachzudenken. Dabei dürfen lustige Spiele und Aktionen, gemeinsames Essen, Ausflüge und vieles mehr natürlich nicht zu kurz kommen!

Ein Kurs beginnt mit Beginn des neuen Schuljahres. Im Frühjahr des darauffolgenden Schuljahres (also nach knapp anderthalbjähriger Teilnahme) ist die Konfirmation möglich.

Ihr habt Interesse oder wollt noch weitere Informationen haben?

Dann meldet euch im Pfarramt bei Pastorin Marie-Luise Marlow!